1
2
3
4
5
6

Unterstützung Bewerbungsaufruf Förderpreis "Helfende Hand" des Ministers

23.05.2016

Aktuell läuft wieder die Bewerbungsphase für den Förderpreis "Helfende Hand". Wie in jedem Jahr wird ein Bewerbungsaufruf des Bundesministers des Inneren Dr. Thomas de Maizière produziert.

Dieser Bewerbungsaufruf wurde nun im Bundesministerium in Berlin mit Unterstützung vom Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e. V. (Sieger 2015 in der Kategorie "Innovative Konzepte") gedreht. Seitens des Verbandes waren die FA-Leiter Gesundheit, Sport und Fitness, Doreen Lindenau und der Geschäftsführer Mathias Liebe in Berlin dabei.

Mehr zum Förderpreis Helfende Hand findet ihr unter: www.helfende-hand-foerderpreis.de

Produktion des Bewerbungsaufrufes zum Förderpreis "Helfende Hand" 2016 im Bundesministerium des Innern in Berlin mit Dr. Thomas de  Maizière.
Produktion des Bewerbungsaufrufes zum Förderpreis "Helfende Hand" 2016 im Bundesministerium des Innern in Berlin mit Dr. Thomas de Maizière.

Diese Seite teilen: