1
2
3
4
5
6

Erster Newsletter wurde versendet

11.04.2016

Der Kreisfeuerwehrverband und seine Kreisjugendfeuerwehr freuen sich, nach einigen Anlaufschwierigkeiten nun den 1. Newsletter versendet zu haben. Es ist geplant, je Quartal einen Newsletter herauszugeben.

Mit dem Newsletter-System möchte der KFV und die KJF zusätzlich gerne über die aktuelle Arbeit informieren. Inhalte werden sein: aktuelle Termine, Infos zu den aktuellen Projekten und Veranstaltungshinweise.

Ausführliche Berichte zu Veranstaltungen, Sitzungen, Seminare u. ä. sind auf der Homepage entsprechend zu finden.

"Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege die Arbeit des Verbandes noch ein Stück weiter transparenter machen können", so der Geschäftsführer Mathias Liebe.

Die einzelnen Newsletter sind im Downloadbereich des Kreisfeuerwehrverbandes zu finden.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies hier (siehe rechts am Rand) erledigen.

Diese Seite teilen: