1
2
3
4
5
6
7

Freiwillige Feuerwehr Freiwalde tritt in den Kreisfeuerwehrverband LDS e.V. ein

12.03.2018

Am Freitag, den 09.März 2018 ist die Freiwillige Feuerwehr Freiwalde (Amt Unterspreewald) als ordentliches Mitglied in den Kreisfeuerwehrverband LDS e.V. aufgenommen worden.

Freiwillige Feuerwehr Freiwalde ist neues Mitglied im KFV LDS e.V. 

18 Kameradinnen & Kameraden sowie 21 Mitglieder in der Kinder-& Jugendfeuerwehr umfasst aktuell die Mitgliedsstärke der Wehr. 

Am Freitag Abend konnten der stellv. Vorsitzende des KFV LDS e.V. Edmond Krüger & der Geschäftsführer des KFV LDS e.V. Mathias Liebe die Freiwillige Feuerwehr Freiwalde gemäß der Satzung des KFV LDS e.V. als ordentliches Mitglied aufnehmen. 

Neben Informationen zu den aktuellen Projekten & Veranstaltungen des Kreisfeuerwehrverbandes (KFV) & seiner Kreisjugendfeuerwehr (KJF) erhielten die Kameradinnen und Kameraden die Feuerwehr PartnerCARD übergeben. 

"Es ist toll, dass wir nun auch die Freiwillige Feuerwehr Freiwalde von den Vorteilen einer Mitgliedsschaft im KFV LDS e.V. überzeugen konnten.  Daher freuen wir uns umso mehr, auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Zitat: Edmond Krüger (stellv. Vorsitzender KFV LDS e.V.)

Übergabe der Mitgliedsurkunde durch Edmond Krüger (stellv. Vorsitzender KFV LDS e.v.) an Alexander Rieck (Ortswehrführer FF Freiwalde)
Übergabe der Mitgliedsurkunde durch Edmond Krüger (stellv. Vorsitzender KFV LDS e.v.) an Alexander Rieck (Ortswehrführer FF Freiwalde)

Newsletter

E-Mail:*

Vorname:*

Nachname:*

Geschlecht:*
  männlich    weiblich

Diese Seite teilen: