Wir sagen DANKE - kostenloser Eintritt im "Spreewelten Bad" Lübbenau

19.12.2017

Die Jugendfeuerwehr Schönwalde (Amt Unterspreewald) profitierte in diesem Jahr vom kostenlosen Eintritt in das "Spreewelten Bad" Lübbenau.

12 Kinder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Schönwalde führten ihre Weihnachtsfeier im "Spreewelten Bad" Lübbenau durch. 

Gemäß der Kooperationsvereinbarung zwischen dem Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e.V. und dem "Spreewelten Bad" in Lübbenau (Landkreis Oberspreewald Lausitz)  gewährt dieser einmal im Jahr einer Jugendfeuerwehr des Landkreises Dahme-Spreewald freien Eintritt in den Badebereich. 

In diesem Jahr profitierte die Jugendfeuerwehr Schönwalde davon. 

"Wir danken dem Feuerwehrverein Schönwalde e.V. sowie dem KFV LDS e.V. die es uns ermöglicht haben, Freikarten für unsere Weihnachtsfeier zu erhalten. Es hat richtig Spaß gemacht..“

Zitat:  Kevin Mergans (Jugendfeuerwehr Schönwalde)

Jugendfeuerwehr Schönwalde
Jugendfeuerwehr Schönwalde

Diese Seite teilen: