1
2
3
4
5
6
7

Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg für Kreisjugendfeuerwehrwart LDS

28.09.2018

Christian Liebe bekam zur Eröffnung des 23. Herbstlagers der Jugendfeuerwehren des Landkreises Dahme-Spreewald eine schon längst überfällige Auszeichnung.

Stellv. Landesjugendfeuerwehrwartin Anja Lehmann (links) und Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Liebe (rechts)
Stellv. Landesjugendfeuerwehrwartin Anja Lehmann (links) und Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Liebe (rechts)

Kreisjugendfeuerwehrwart Christian wurde mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Silber von der stellvertretenden Landesjugendfeuerwehrwartin Anja Lehmann bei der Eröffnung des 23. Herbstjugendlagers der Jugendfeuerwehren des Landkreises am Freitagabend ausgezeichnet.

Durch ein Spalier auf dem Weg zur Eröffnungsveranstaltung
Durch ein Spalier auf dem Weg zur Eröffnungsveranstaltung

Seit knapp 16 Jahren ist Christian Liebe im Landkreis Dahme-Spreewald für die Geschicke der Jugendfeuerwehren verantwortlich. Da wurde es mal Zeit DANKE zu sagen. Empfangen wurde er mit einem Spalier vor der Mensa und einem orange-blauen Bad von den JF-Mitgliedern in der Mensa im KiEZ Frauensee. Gänsehaut pur!!!

Herzlichen Glückwünsch zur Auszeichnung !!!

orange-blauer Empfang für Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Liebe
orange-blauer Empfang für Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Liebe

Kontakt

Geschäftsführer
Mathias Liebe

Mobiltelefon:
+49 172 1737066

Fax:
03544 50 83 22

info@kfv-lds.de

Newsletter

E-Mail:*

Vorname:*

Nachname:*

Geschlecht:*
  männlich    weiblich

Diese Seite teilen: